Platzhalter-Bild

Schäferhundzwinger
von Schlotterstein

Platzhalter-Bild

Vater von Ekita ist:   Baxter ex Canis Lupus

Baxter ist energievoller und arbeitsfreudiger Hund, der durch seine Ausstralung besticht. Er wird intensiv im VPG - Sport geführt und hat mehrfach die VPG III abgelegt. Sein bisheriger sportlicher Höhepunkt war die Teilnahme an der Deutschen VPG Meisterschaft der Hovawarte 2007. Dort konnte er als 5 jähriger Hund Platz 7 belegen.

Baxter sitzt
Baxter am Versteck

 

Platzhalter-Bild
Baxter Unterordnung
Baxter bei der Fluchtverhinderung
DSC_0018-2
DSC_0057-2
Platzhalter-Bild
Baxter springt am Versteck
Baxter bringt
Baxter beim Fuß
Baxter wartet
DSC_0045-2
DSC_0046-2
BuiltWithNOF
DSC_0049-2
DSC_0161-2
DSC_0051-2
DSC_0050-2
DSC_0200-1

Baxter und zwei weitere Hunde vom gleichen Züchter auf der DM 2007.

[Home] [Über mich] [Meine Hunde] [Inka] [Broxi] [Deja Vu] [Deckrüde-Duncan] [Ekita] [Kira] [Zucht und Würfe] [aus meiner Zucht] [Mein Shop] [News] [Hunde vom Platz] [Gästebuch] [Kontakt] [Links] [Haftungsausschluss] [Impressum]