Platzhalter-Bild

Schäferhundzwinger
von Schlotterstein

Platzhalter-Bild

VPG I

 

90/74/91

Am 24.10.2009 legte Duke erfolgreich seine VPG I ab. Neugierig wie wir nun mal sind, waren Jenny (die Hundeführerin von Duncan) und ich zuschauen und haben viele Bilder mitgebracht. Also seht selbst, was die Schnappschüsse aussagen.

 

Da nicht für alle Bilder auf dieser einen Seite Platz war, habe ich eine Unterteilung vorgenommen. Bitte Links anklicken.

Bilder
von
der
 Fährte:

Duke VPG I 144a

Bilder von der Unter-
ordnung:

BuiltWithNOF
Duke VPG I 146

Bilder
vom
Schutz-
dienst:

[Home] [Über mich] [Meine Hunde] [Zucht und Würfe] [aus meiner Zucht] [Ashley] [Devil] [Duke] [Devine] [Mein Shop] [News] [Hunde vom Platz] [Gästebuch] [Kontakt] [Links] [Haftungsausschluss] [Impressum]
Duke VPG I 143a