Platzhalter-Bild

Schäferhundzwinger
von Schlotterstein

Platzhalter-Bild

Für mich ist der Vielseitigkeitssport (VPG) am interessantesten. Daher möchte ich hier im Anschluss noch mal kurz darauf eingehen.

Natürlich gibt es auch hierzu nähere und detailliertere Ausführungen im Netz, daher möchte ich auch nur einen kleinen Einblick für den neugierigen Einsteiger oder Interessierten geben.

VPG:

Die VPG-Ausbildung unterteilt sich in drei Bereiche. Die Unterteilung erfolgt in die Fährtenarbeit (Teil A), in die Unterordnung (Teil B) und in den Schutzdienst (Teil C).

Ausführungen folgen

Platzhalter-Bild

Die Fährtenarbeit:

 

 

 

 

 

BuiltWithNOF
Platzhalter-Bild
Platzhalter-Bild

Die Unterordnung:

 

 

 

 

 

Der Schutzdienst:

 

 

 

 

 

[Home] [Über mich] [Der Hundesport] [Der VPG Sport] [Meine Hunde] [Zucht und Würfe] [aus meiner Zucht] [Mein Shop] [News] [Hunde vom Platz] [Gästebuch] [Kontakt] [Links] [Haftungsausschluss] [Impressum]